fbpx

#evodrinks - eine Erfolgsgeschichte

Vor gut 10 Jahren begann alles mit einer Idee - wir wollten ein Erfrischungsgetränk, dass man bedenkenlos genießen kann.
Eins, dass sowohl Sportler begeistert aber auch der perfekte Begleiter in der Freizeit ist. Mit #evodrinks wollen wir die Aufmerksamkeit wieder auf das Natürliche lenken. Deshalb haben wir bewusst auf künstliche Aromen, Kristallzucker und Farbstoffe verzichtet. Entstanden sind Erfrischungsgetränke, die kalorienarm und vegan sind und dabei auch noch hervorragend schmecken. Und daran arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft - um noch weitere, leckere Getränke für euch zu entwickeln.
#evodrinks - just drink it!

Unser Team (Deutschland & UK)

Im Mittelpunkt unserer geschäftlichen Beziehungen steht der Kunde und dessen Zufriedenheit. So freuen wir uns über gemeinsame Erfolge!

Über uns

Max Märker

Geschäftsführung

Tätigkeit: Distribution & Marketing (DE)

Über uns

Jürgen Hingsen

Markenbotschafter / Gesellschafter

Tätigkeit: PR & Beratung (DE)

Über uns

Marion Thomé

Freelancer

Tätigkeit: PR & soziale Medien

Claudia Burmeister

Office-Management

Tätigkeit: Office & Buchhaltung (DE)

Just drink it

Trink es einfach!