FAQ


questions and answers
Everything important about our products!

Where can I find specific information about a topic?

That depends on the topic. A lot of information about our products and company, please visit the following bullet points or in the areas of our website. Press releases about the company or our campaigns and media data is provided on request or in our newsroom available.

I want in my company sell / install a refrigerator today. Whom can I contact?

For the distribution of our products in Germany, the branch „Dusseldorf“ is responsible. Contact details can be found in the foot section of this website and the imprint.

Where are bottled the EVO Drinks® products?

In the United States is the concessionaire the EVO Drinks® Inc. Beaverton, responsible for sales. The bottling takes place in manufacturing facilities in Oregon. In Europe bottled depending on licensee Appropriate country of the licensee.

Can I use the EVO Drinks® Logo?

Owner of all trademarks, the EVO Drinks® Inc. Oregon, USA. The use of our logos and trademarks is therefore only the EVO Drinks® Inc. and authorized by their legitimate businesses. This is especially true for any purposes that are commercial or sporting nature.

What’s the difference between
EVOActive & EVOPure?

The difference is in the taste and the recipe. Evo Active tastes thanks to the particular combinations very refreshing and unique, while EVO Pure has enjoy a relaxing taste for. Both drinks contain NO artificial flavors and NO preservatives substances.

I have a new product idea.
Can I submit this to you?

Product innovations are the driving EVO Drinks® and implemented by ourselves or from our authorized partners and agencies. Unlike other companies what our customers are very interrested! Do you have an idea, please contact us!

I have an intolerance,
Can I drink your products safely?

The packaging of food must the use of ingredients that can cause allergic reactions or other intolerance, are given.
Our beverages are added to any of these ingredients.

They could not find the answer to your question?

No problem! Contact us by mail, please send us your question and you will of course soon a detailed response to your inquiry.

.

Attractive jobs
in an innovative and modern company

Keine Produkte im Einkaufswagen.

FAQ

Evodrinks header

Fragen zur Bestellung

Um eine Bestellung in unserem Shop auszulösen ist keine Registrierung erforderlich. Bitte beachte aber, dass du ohne Kundenkonto den Status deiner Bestellung nicht verfolgen kannst, keine Adressänderungen vornehmen kannst und deine letzten Bestelldaten nicht verfügbar sind.

Solltest du ein Kundenkonto anlegen möchten, gehe bitte wie folgt vor:
Bitte klicke oben im Menü auf »LOGIN/ Anmelden / Neues Kundenkonto anlegen«. Fülle nun das Formular aus und vergib ein Passwort deiner Wahl. Anschließend kannst du dich mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse und dem gewählten Passwort im Shop anmelden.

Schließe die Bestellung ab.

Unsere Getränke kann man je Tray (=6, 12 bzw. 24 Dosen) bestellen. Solltest du größere Mengen wünschen, wende dich bitte an unser Service-Team. Die kleinstmögliche Menge für unsere Getränkedosen liegt bei 6 Stück.

(PRIVATE-LABELING)
Unsere Getränke kannst du in (24-er Trays) bis zu 2.880 Stück (1 Palette) bestellen. Die Mindestbestellmenge beträgt 1.000 Dosen (42 Trays). Solltest du größere Mengen wünschen, wende dich bitte an unser Service-Team.

Unsere Getränke in deinem eigenen Design kannst du in 24-er Trays bis zu 2.880 Stück (1 Palette) bestellen. Die Mindestbestellmenge beträgt 1.000 Dosen (42 Trays). Solltest du größere Mengen wünschen, wende dich bitte an unser Service-Team. (info@evodrinks.com)

Wenn du Private-Label-Dosen nachbestellen möchtest, lege bitte einfach eine neue Bestellung mit den gewünschten Artikeln und der gewünschten Anzahl an. Im Notizbereich schreibe bitte mit dem Textwerkzeug: „gleiches Design wie bei Bestellung #xxxx“. Dann übernehmen wir das Design dieser Bestellung.

PayPal, Klarna pay Later, Sofort-Banking, Giropay, Ideal, Kreditkarte

Fragen zum Versand

Wir versenden 1-2 Werktage nach Bestelleingang. Erfahrungsgemäß dauert der Versand 2-3 Werktage. 

*Bei Aktionsprodukten kann die Lieferzeit 4-5 Werktage dauern.

Zur Zeit liefern wir nach:
Deutschland

 

Für die Zukunft sind folgende Länder in Planung:


Österreich, Luxemburg, Großbritannien und die Schweiz. Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Nordirland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Liechtenstein, Malta, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schottland, Slowakei, Spanien, Slowenien, Ungarn und Zypern.

Vom Liefergebiet ausgenommen sind Packstationen und Postfächer.

Bei deiner Bestellung gibst du bitte deine Email Adresse an. So wirst du vom Versanddienstleister über den Status des Versands informiert und erfährst genau, wann deine Lieferung bei dir eintreffen wird. 

Die Änderung von Liefer- und Absenderadressen ist grundsätzlich möglich. Dies kannst du in deinem Kundenbereich sebst ändern, oder setze dich mit unserem Service-Team per E-Mail in Verbindung.

Grundsätzlich ist die Zustellung an Samstagen möglich.

Fragen zu den Inhaltsstoffen

Nein, unsere Drinks enthalten keine künstlichen Aromen und werden zu 100% natürlich ohne Konservierungsstoffe produziert.

Nein, unsere Produkte sind alle glutenfrei. 

Hier kommst du direkt zu unserem Shop

evoACTIVE und evoPURE sind alkoholfreie Erfrischungsgetränke.

Unsere Drinks werden ausschließlich mit Agavendicksaft gesüßt. Wir verzichten bewusst auf Industriezucker.

Nein, unsere Drinks enthalten weder Koffein noch Taurin und sind somit keine Energy Drinks sondern Erfrischungsgetränke auf ausschließlich natürlicher Basis. 

Nein, unsere Getränke enthalten zwar nur 4,8g Zucker und 21 kcal pro 100 ml, aber damit fallen sie nicht unter die Bezeichnung “Light bzw. Zero”.

evoDrinks

Hola Amigos

Warenkorb

Copyright © TM2020-Management GmbH

Keine Produkte im Einkaufswagen.

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      Versand berechnen
      Apply Coupon