Aronia - die Power Beere

Aronia - die Power Beere

Kleines Vitalstoff-Power-Paket đź’Ş

Aroniabeeren sind klein, schwarz und stark fĂĽr unser Immunsystem, denn sie beinhalten so viele Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe,

wie kaum eine andere Frucht.

Die Aroniabeeren enthalten auĂźergewöhnlich viele Vitamine, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe – Stoffe, die unser Körper fĂĽr einen gesunden Stoffwechsel und fĂĽr die Immunabwehr braucht. Dazu gehört u.a. auch auĂźergewöhnlich viel OPC (oligomere Procyanidine), das zu den stärksten Antioxidantien zählt.


Die besondere Wirkungsweise der Aroniabeere kommt vor allem durch die natĂĽrliche Kombination zustande. Im Gegensatz zu Einzelstoffen, die als Nahrungsergänzung zugefĂĽhrt werden, ist die Aroniabeere ein unverfälschtes Naturprodukt. Alle Inhaltsstoffe wirken im Zusammenspiel ausgewogen und rein natĂĽrlich.

Wir haben euch die wichtigsten Benefits zusammengestellt.



Ein Glas Saft deckt 40% des Tagesbedarfs an Vitamin C ab.

Aroniabeeren können:

Zellschäden reduzieren
einen positiven Einfluss auf unsere Darmflora haben
das Immunsystem pushen
den Blutzuckerspiegel konstant halten
blutdrucksenkend wirken



Dank ihrer Antioxidantien sind Aroniabeeren echte Beauty-Booster. 

In unserem evoPURE steckt auch eine ordentliche Portion Aroniabeerensaft - hergestellt vom Obstbauern in Ă–sterreich. Beste Qualität, denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur natĂĽrliche und hochwertige Zutaten in unseren Getränken zu verarbeiten. 

So ist bei evoPURE die interessante Mischung aus herben Aroniabeeren und leicht sĂĽĂźen Granatäpfeln entstanden. Eine bittersweet Symphony - wir sind richtig stolz auf unsere Komposition. 

Falls ihr evoPURE noch nicht kennt, empfehlen wir euch dringend, diesen Drink einmal zu probieren. EisgekĂĽhlt schmeckt er ĂĽbrigens am besten! Wir sagen Prost!